Hochbetrieb beim Kreisparteitag der Senioren-Union
Fritz Schwarz wurde mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt als Vorsitzender der Senioren-Union Rhein-Hunsrück bestätigt
Beim Kreisparteitag der Senioren- Union Rhein-Hunsrück beim „Singenden Wirt“ in Perscheid konnte Kreisvorsitzender Fritz Schwarz (Laudert) im vollbesetzten Winzerhaus als Ehrengäste Landrat Dr. Marlon Bröhr und den Stellvertretenden Landesvorsitzenden der CDU-Senioren Karl-Heinz Totz (Idar-Oberstein) begrüßen.
Fritz Schwarz konnte mit einem eindrucksvollen Rechenschaftsbericht aufwarten. Die zahlreichen Aktivitäten der beiden vergangenen Jahre wurden in einer geschmackvoll bebilderten Broschüre nachgewiesen. So war es nicht verwunderlich, dass Fritz Schwarz mit einem hervorragenden Ergebnis in seinem Amt bestätigt wurde. Bei den unter der souveränen Leitung von Karl-Heinz Totz durchgeführten Vorstandswahlen wurden außerdem Hella Ackermann (St. Goar) und Norbert Münch (Wiebelsheim) als Stellvertretende Vorsitzende, Christa Roth-Dillenschneider ( Laudert) als Schriftführerin und Walter Mallmann (St. Goar) als Pressewart, jeweils mit überwältigender Zustimmung gewählt. Der Vorstand wird durch die Beisitzer Wolfgang Brockamp (Boppard), Hildegard Franzki (Mengerschied), Norma Kirchen-Hubrath (St. Goar), Wolfgang Kräll (Liebshausen), Erich Lanius (Oberwesel), Hannelore Muders (Urbar) und Gerhard Rolinger (St. Goar), ebenfalls mit großer Zustimmung komplettiert. Josef Bernd (Damscheid) und Rainer Bersch (Boppard), die für den Vorstand nicht mehr kandidierten, wurden mit einem Präsent und großem Beifall für ihre bisherige Tätigkeit verabschiedet. Eine Ehrenurkunde für ihre langjährige Mitgliedschaft erhielten Karl-Heinz Hölz (Erbach), Walter Huppertz (Niederburg), Richard Kraft (Gemünden) und Walter Mallmann (St. Goar).